Dank an die Corona-Helferinnen und -helfer der Bereitschaft Neureut

Beispielhaft: Urkunde für Steven Lehmann

Helferfest für die Corona-Helferinnen und -helfer

Es ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber Zeit zum Danke sagen bzw Feiern muss man sich einfach nehmen.

Aktive trafen sich im Olympia

Es ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber Zeit zum Feiern muss man sich einfach nehmen.

Am vergangenen Freitagabend lud unser Bereitschaftsleiter Martin Kohl eine Gruppe von Helferinnen und Helfern ein ins Restaurant Olympia. Alle hatten sich im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie engagiert. Egal ob in unserer Corona-Teststation, den Impfaktionen in Neureut oder bei den Mobilen Impfteams - alle opferten Freizeit um uns allen wieder ein normales Leben zu ermöglichen. Hierfür gilt ihnen unser aller Dank.

Im Rahmen der Feier erhielten außerdem die Helfer Martin Kohl und Steven Lehmann in Anerkennung ihres außergewöhnlichen Engagements eine Ehrung des DRK-Landesverband Baden-Württemberg e.V. mit Urkunde und Bandschnalle. Ein weiterer zu ehrender Helfer konnte - welch Ironie - auf Grund einer Corona-Infektion leider nicht an der Feier teilnehmen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute und baldige Genesung. Die Ehrung wird in geeignetem Rahmen nachgeholt. Die geehrten haben über jedes Maß Zeit und Kraft in die verschiedenen Aktionen investiert.

Wir danken allen unseren Helferinnen und Helfern für die stete Einsatzbereitschaft zum Wohle der Bevölkerung.