Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2024!

Foto: DRK Neureut e.V.

Im Namen des gesamten Vorstands und des Leitungsteams des DRK Ortsverein Neureut wünschen wir allen aktiven und passiven Mitgliedern und Unterstützern sowie Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit innezuhalten und all jenen zu danken, die das DRK Neureut im vergangenen Jahr unterstützt haben; egal ob als aktive Helfer oder passive Spender. Eure Einsatzbereitschaft, Euer Engagement und die Solidarität, die Ihr uns entgegengebracht haben, haben dazu beigetragen, dass wir gemeinsam viel Gutes erreichen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen für die großartige Unterstützung und Engagement. Gemeinsam blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte im Dienste der Menschlichkeit. Kommt gut ins neue Jahr.