·

Neureuter Impfaktion in der Sporthalle 1 am 10.12.2021

Foto: DRK OV Neureut e.V.

Am 10.12.2021 unterstützten wir die Impfaktion der Neureuter Ärzte und Apotheken in Zusammenarbeit mit der Ortsverwaltung Neureut mit 2 Fahrzeugen und 10 Helfern.

Am Ende der Aktion freuten wir uns über ca. 930 nun geboosterte und teilweise auch erstmalig geimpfte Personen.

Wir bedanken uns beim Team von Herrn Dr. Geßner mit Kolleginnen und Kollegen sowie Apotheker Herrn Schieber und seinem Team für die gelungene Zusammenarbeit. Mit großem Engagement führten die Damen und Herren der Ortsverwaltung Neureut professionell die Einlasskontrolle, Registrierung, also die Erledigung sämtlicher adminstrativen Aufgaben durch.  Die Sporthalle war bestens hergerichtet, auch hierfür ein herzliches Dankeschön an das Hallenteam.

So ist es uns und unseren eigenen Einsatzkräften relativ leicht gefallen, die uns übertragegen Aufgaben zu erledigen. Für den Sanitätsdienst kam es zu keinen nennenswerten Einsätzen.

Wir freuen uns gerne auf weitere Aktionen.