Mit Ihrer Geld- oder Sachspende unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Mit Ihrer Kleiderspende unterstützen Sie unsere Sozial-Arbeit in Kleiderkammern und -läden.

Mit Ihrem ehrenamtlichen Engagement sind Sie Teil der weltweiten Rotkreuz Gemeinschaft.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.