Foto: A. Zelck / DRKS

Der geschäftsführende Vorstand nach BGB §26

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Felix Heil

Herr Heil ist unser Vorstandsvorsitzender und kümmert sich in unserem Verein um die Vereinsleitung nach innen und außen. Gleichzeitig ist er für unseren Fuhrpark zuständig.

Lt. Satzung ist er alleinvertretungsberechtigt.

Tel: 0721 709727
F.Heil[at]DRK-Neureut[dot]de

Karl-Heinz Fleischer

stv. Vorstandsvorsitzender

Herr Fleischer ist stv. Vorsitzender unseres Ortsvereins und vertritt den 1. Vorsitzenden in allen Belangen. Er kümmert sich speziell um unser DRK-Heim, Hausverwaltung und -vermietung.
Lt. Satzung vertritt er den Verein gemeinsam mit dem Schatzmeister.

Tel: 0721 709727
K-H.Fleischer[at]DRK-Neureut[dot]de

Harald Nelles

Schatzmeister

Tel: 0721 709727
H.Nelles[at]DRK-Neureut[dot]de

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.